Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Jutta Wiemer – Körperarbeit Frankfurt

Foto: Hängematte am Feldrand

Hängematte, Foto: privat

Was hat die rote Hängematte mit Körperarbeit zu tun? Vielleicht, dass Entspannung und Arbeit kein Gegensatz sein müssen.

Irgendwann hatte der alte Baukasten von 1und1 ausgedient. Ach so, heißt ja Ionos heute. Egal, Jutta Wiemer hatte das Ding jedenfalls satt und wünschte sich, dass ihre Website etwas frischer aussehen möge. Also gut:

WordPress sollte es sein und ein schlankes Theme ohne viel Gedöns. Gewählt haben wir Hoffman von Anders Norén, dem begabten schwedischen Entwickler. Seine Ideen überzeugen immer wieder. Ein Child-Theme eingebaut, Farben und Typograhie angepasst sowie an ein paar anderen Stellschrauben vorsichtig gedreht: Feinjustieren klingt einfacher, als es ist, doch es lohnt sich.

Zurück zu Jutta Wiemer: In ihrer Praxis im Frankfurter Nordend bietet sie seit 15 jahren körperorientierte Therapie, Workshops, Entspannungskurse und vieles mehr. Ursprünglich Sozialpädagogin mit Diplom, arbeitet sie heute unter anderem als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Mich hat es gefreut, für Jutta arbeiten zu dürfen. Menschen, die im Ried aufgewachen sind, waren mir immer schon sympathisch.

zu Jutta Wiemers neu gestalteter Website

P.S.: Wenn auch Google endlich die neuen Seitenbeschreibungen in den Suchergebnissen anzeigen würde, könnten wir sagen: »Fertig, gut geworden.«

Schreiben Sie einen Kommentar