Menu

Armin Briatta Kunst Archiv

Die Kinder der Fotografen von damals

Foto aus einem Film

Die erste Biennale für aktuelle Fotografie findet vom 9. September bis zum 5. November in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg statt.

Heute am Samstag, den 23. September, gibt es hierzu die lange Nacht der Fotografie – ans Herz legen möchte ich besonders folgende Veranstaltung:

zum vollständigen Text →

Von Tarnhelmen und Superkarmas

Foto: Arbeiten

Morgen, am Samstag, den 16. September um 19 Uhr öffnet in Heidelberg eine Ausstellung mit Bildern meiner langjährigen Feundin Cholud Kassem:

zum vollständigen Text →

André Smits bei Ute Krafft

Foto: Monika Dahlberg, Ute Krafft und André Smits

Monika Dahlberg, Ute Krafft und André Smits (Foto: Anne Lorat)

Drei Wochen lang arbeitete André Smits (Artist in the World) in der Wohnung meiner Kölner Freundin und Bildhauerin Ute Krafft – alleine – und hatte freie Hand.

zum vollständigen Text →

dancing twice

dancing twice Einladungskarte

Am Sonntag wird in Bremen eine gemeinsame Ausstellung der Künstlerinnen Cholud Kassem und Katharina Schnitzler eröffnet werden.

zum vollständigen Text →