Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Jutta Wiemer – Körperarbeit Frankfurt

Foto: Hängematte am Feldrand

Hängematte, Foto: privat

Was hat die rote Hängematte mit Körperarbeit zu tun? Vielleicht, dass Entspannung und Arbeit kein Gegensatz sein müssen.

Irgendwann hatte der alte Baukasten von 1und1 ausgedient. Ach so, heißt ja Ionos heute. Egal, Jutta Wiemer hatte das Ding jedenfalls satt und wünschte sich, dass ihre Website etwas frischer aussehen möge. Also gut:

Details →

Die Autorin und der Kommissar oder: Kataplu

Foto: Skyline Frankfurt am Main

Es freut mich immer wieder, wenn Kunden wiederkommen. So auch diesmal – wenn es auch nur online ist 🙂

Update März 2022

Leider hat sich die sympathische Autorin entschlossen, ihre Website zum Krimi wieder vom Netz zu nehmen. Ich bedaure das, akzeptiere es aber selbstverständlich. Der Krimi selbst ist weiter erhältlich: als Taschenbuch (ISBN 978-3-947848-42-3) oder E-Book (ISBN 978-3-947848-43-0)

Details →

Website Ulrike Gaube

Foto Ulrike Gaube (ULI)

Ulrike Gaube, Bildquelle: Urban Land Institute (ULI) Germany

Schon seit März diesen Jahres online: die Website der Frankfurter Stadtplanerin Ulrike Gaube.

Details →