Menü

Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Website Rolf Johann Consulting

Foto im Bahnhof von Marrakech

Kein Reisejournal –  auch wenn der Anblick eines Zuges bei manchen Fernweh auslösen mag – sondern die überarbeitete Website eines alten Freundes. Das Foto aus dem Bahnhof von Marrakech (مراكش) zeigt den Zug nach Casablanca (الدار البيضاء) und illustriert einen Artikel über eine geschäftliche Reise nach Marokko:

Schon im Herbst habe ich die Website von Rolf Johann Consulting auf WordPress umgestellt. In Zukunft sollen die Artikel und Seiten auch auf englisch, französisch und polnisch zu lesen sein.

Rolf Johann arbietet seit ca. 10 Jahren im Bereich erneuerbare Energien, plant und realisiert Photovoltaikanlagen hauptsächlich in Deutschland.

Seit einiger Zeit weitet die Firma ihre Kontakte im Ausland aus – bis hin nach Marokko und Bangladesh. Dort wird es im Kern um Inselanlagen gehen, um Photovoltaik-Anlagen ohne Netzanbindung zur Versorgung von Kühlschränken, Pumpen oder Beleuchtung.

Rolf Johanns Website benutzt ein von mir angepasstes Standardtheme von WordPress, aktuell erscheinen die Seiten in vier Sprachen.

Zum Schluss ein kleiner Appell an Rolf: Wenn du die fehlenden Übersetzungen geliefert hast, könnten wir doch anschließend arabisch integrieren. Oder bengali … ? يذهب  –শুধু শুরু!

Uuups: beinahe hätte ich vor lauter Sprachrecherchen den Link zur Seite vergessen, voilà: rolf-johann.eu