Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Website ökobuch Verlag

Bildschirmfoto der Website

Letzte Woche fertiggestellt: Die Website mit Shop des kleinen Verlags aus Staufen im Breisgau hat sich endlich vom alten CMS und PHP 5.2 verabschiedet.

Einige heiße – und ein paar verregnete – Sommertage mussten herhalten, damit die Website jetzt mit WordPress und Woocommerce läuft.

Als Theme haben wir das auch schon beim Blottner Verlag verwendete Hamburg der Dresdener Entwickler MarketPress gewählt, das wir so modifizierten, dass der ein oder andere es gar nicht mehr erkennen mag. Eine Menge kleiner Anpassungen lassen die Seiten jetzt so aussehen, wie Herr Ladener und seine Frau den Auftritt wünschten.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle besonders an Tino vom Support-Team von MarketPress, , der mir nicht nur in der ausgiebigen Testphase auf nötige oder unnötige Fragen stets konstruktiv antwortete.

Schließlich: Bitte entschuldige, Noa, dass ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit fürs Schwimmbad und zum Fahrrad fahren hatte wie im Frühjahr.

oekobuch.de

Comments are closed.