Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

5. Mai – Kunstspaziergang oder Kunstroute?

Foto: Atelier Cholud Kassem in Heidelberg

Cholud Kassems Atelier in Heidelberg-Kirchheim

Es muss nicht immer die lange Nacht der Museen in Frankfurt sein. Auch an anderen Orten zeigen Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten oder öffnen ihre Ateliers. Vielleicht in nicht ganz so großem Stil, dafür aber mit viel Charme und Spaß. Für meine Kölner und Heidelberger Freunde hier je etwas Werbung:

  • In Heidelberg der 2. Kunstspaziergang Kirchheim (5. Mai 2024)
  • In Köln die Kunstroute Ehrenfeld (4. und 5. Mai 2024)

Kunstspaziergang Kirchheim

Zum zweiten Mal findet am Sonntag, den 5. Mai 2024  in Heidelberg der Kunstspaziergang Kirchheim statt. Künstlerinnen und Künstler öffnen Galerien und Ateliers. Auch meine langjährige Freundin Cholud Kassem wird dabei sein. Ein Blick hinter die Kulissen in ihrem Atelier lohnt sich besonders. Mehr auf ihrer Website 🙂

Kunstroute Ehrenfeld

Auch im Kölner Stadtteil Ehrenfeld öffnen Galerien und Ateliers ihre Türen. Sowohl am Samstag, den 4. als auch am Sonntag, den 5. Mai 2024. Hier möchte ich ein wenig werben für meine ebenso gute Freundin Ute Krafft, die neue Arbeiten ihres Projekts Von Händen und Musik zeigt. Mehr auf ihrer Website 🙂

Viel Spaß und ein schönes Wochenende allen!

Kommentare

Ute Krafft sagt:

Danke für die freundliche Erwähnung lieber Armin