Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

keys 2 soul – eine Website in neuem Design

Ausschnitt eines Fotos mit einer Muschel

Wenn ein Projekt abgeschlossen ist und das Ergebnis allen Beteiligten gefällt, werde ich jedes Mal sehr entspannt. Gleichzeitig erhalte ich Schwung und Mut für neue »Taten«.

Im Januar wurde Ruth Langhans’ neue Website fertig. Naja, so neu ist sie gar nicht. An den Inhalten haben wir nichts Wesentliches verändert. Ich durfte ihren Webauftritt vor allem gestalterisch überarbeiten. Das Ergebnis: Die Seiten sind jetzt responsive und wirken deutlich großzügiger. Nicht zuletzt dank der größeren Schrift.

Ein sanfter Relaunch sozusagen – das klingt einfacher, als es ist. Wie meist fordern die kleinen Details oft mehr heraus als das »große Ganze«.

Das Wichtigste aber ist, dass die Musikerin und Künstlerin aus dem Odenwälder Brombachtal sich und ihre Projekte neu und moderner präsentiert. Und dass es ihr gefällt.

Das Bild dieses Artikels ist ein Ausschnitt einer Arbeit Rena Lévano Casas’ und wird auf Ruth Langhans’ Website verwendet.

zu Ruth Langhans’ Website keys 2 soul

 

Schreiben Sie einen Kommentar