Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Bettina Kochs Website in neuem Design

Foto: Bettina Koch, Frank Golischewski, Alice Hoffmann und Ingrid Braun

Bettina Koch, Frank Golischewski, Alice Hoffmann und Ingrid Braun (Foto: Torsten Silz)

Fast ein Jahr ist es her, dass ich schrieb, Bettina Koch lebe wieder in Darmstadt.

Die Tatsache, dass wir uns seitdem öfter sehen, habe ich genutzt, ihre Website in neuem und aufgeräumtem Design wirken zu lassen.

Außer klarer Optik wollten wir eine einfache Struktur schaffen, so dass jeder Caster und jeder an ihren Seminaren Interessierte schnell auf die jeweils richtige Seite gelangt.

Bei WordPress als Basis haben wir es belassen, nur das Theme ist ein neues: Pukeko des von mir so geschätzten Entwicklerduos elmastudio.

Aktuell arbeitet Bettina Koch übrigens zusammen mit Alice Hoffmann und Ingrid Braun an der Neuinszenierung eines Stücks aus den Achtziger Jahren, das damals als Kult gefeiert wurde: »Komm back, ich hab Lust auf Dich!« war der Titel der Revue, die sie damals als Sirenen allein in der Saarbrücker Gießkanne achtzig Mal aufführten.

Auch 2020 erwarten die Besucher »nicht nur erotische Lieder und Texte«. Die Premiere des überarbeiteten Stückes wird am 15. Mai 2020 im Mainzer Unterhaus zu erleben sein.

bettinakoch.de

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.