Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Aufgefrischt

Foto: Waldmühle am Beerbach

Die schöne Waldmühle am Beerbach, in der sich Annika Feusers Praxis für Osteopathie befindet

Manchmal ist nicht viel nötig, eine Seite frischer wirken zu lassen:

Die Website der Heilpraktikern Annika Feuser aus Mühltal war in die Jahre gekommen, auf Smartphones schlecht benutzbar, mit kleiner Schrift und anderen gestalterischen Sünden versehen.

Ich habe behutsam Farben und Schriften minimal verändert, den Quellcode aufgeräumt und Unnötiges entfernt. Texte und Bilder sind geblieben.

Natürlich kann man immer noch weiter optimieren, aber die grundlegenden Schritte sind getan.

Über den Domainnamen kann man sich streiten – allein der sollte bestehen bleiben. Da hat ein Website-Ersteller vor Jahren versucht, Suchmaschinen zu beindrucken. Das funktioniert über gut aufbereitete Inhalte besser. Vielleicht ein andermal:

osteopathie-osteopath.de

Schreiben Sie einen Kommentar