Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Website Institut für kultursensible Lebensumweltprojekte gUG

Foto: Kinder in Knysna, Südafrika

Gemeinnützige  Unternehmergesellschaft

Im letzten Jahr gründete Michael Spott, Diplom-Sozialarbeiter aus Karlsruhe das Institut für kultursensible Lebensumweltprojekte als gemeinnützige Organisation.

Es wendet sich an Bürger, Vereine, Initiativen, Projekte und Organisationen. Diesen soll es als Plattform dienen für neue Ansätze, Ideen und Projekte.

Michael Spott unterstützt Projekte durch Beratung und Förderung. Auf der von mir realisierten Website stellt er aktuelle vor und bittet gleichzeitig um Spenden. Ein zentrales Projekt ist die Kinder- und Jugendhilfe in einem Township in Knysna, Südafrika. Aus diesem Ort stammt auch das Foto.

Die Gestaltung der Website lehnt sich für manche vielleicht noch erkennbar an ein WordPress-Theme aus frühen Jahren an: red minimalista von Vladimir Simovic (aka Perun).

institut-lebensprojekte.de

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.