Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Horst Turner

Foto: Horst Turner, abfotografiert vom Polaroid

Horst Turner, ca. 1990 (Polaroid SX-70)

Manchmal erschrecke ich selbst, wie jung wir gestern noch waren.

Vor zwei Tagen kramte ich in alten Kisten im Keller. Erinnerungen an Menschen oder Begegnungen waren plötzlich wieder da.

Ist es Zufall? Gestern, am 5. Januar vor vor sieben Jahren verstarb der Darmstädter Künstler Horst Tuner – für viele unerwartet und zu früh.  Jeder hier kannte ihn oder hatte ihn zumindest schon einmal gesehen. Das wiedergefundene Foto zeigt ihn im Minicafé am Luisenplatz und stammt aus einer Serie von SX-70-Polaroids, die ich zwischen 1988 und 1991 anfertigte. Ich habe es mit dem Handy abfotografiert.

R.I.P. Horst (ho.turner)

 

Schreiben Sie einen Kommentar