Menü

Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Website Sabine Melson

Die Website Sabine Melsons ist nach ca. einjähriger Pause wieder aktiviert.

Frau Melson ist von Hause aus Naturwissenschaftlerin. Nach vielen Jahren Arbeit in großen Unternehmen und vielen international gewonnenen Erfahrungen schlug sie einen anderen Weg ein und machte sich selbstständig.

Vor einem Jahr verließ sie Mühltal und zog an die Ostsee in den kleinen Ort Steinbergkirche, nahe bei Flensburg. Nach kurzer Pause bietet sie nun wieder ihre Fähigkeiten als Beraterin und Persönlichkeitscoach an.

Für ihre Website hatte ich vor vielen Jahren schon das intuitiv und erstaunlich einfach zu bedienende CMS WebsiteBaker installiert, das ich im Zuge der Reaktivierung auf den neuesten Stand gebracht habe.

Das hier gezeigte Portraitfoto habe ich vor längerer Zeit im Wald nahe Trautheim aufgenommen, auf ihrer Website zeigt Sabine Melson andere Fotos von sich.

sabinemelson.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar