Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Die Autorin und der Kommisar oder: Kataplu

Foto: Skyline Frankfurt am Main

Es freut mich immer wieder, wenn Kunden wiederkommen. So auch diesmal – wenn es auch nur online ist 🙂

Vor über einem Jahr verließ Wiebke Sponagel Frankfurt, zog gen Norden, ließ das Coachen Coachen sein und schloss ihre Website, die ich vier Jahre lang betreut hatte.

Allein so ganz scheint sie sich von der Metropole am Main noch nicht verabschieden zu wollen – und so kam ihr jetzt zu Gute, dass sie, die frühere Sachbuchautorin, diesmal einen Krimi schrieb. Und anstatt selbst nostalgisch verklärt Grie Soß und Ebbelwoi nachzutrauern, schickte sie kurzerhand den von ihr ins Leben gerufenen Kommissar Vissani zum Ermitteln nach Sachsenhausen.

Und was hat das mit mir zu tun? Wiebke erinnerte sich an mich und ließ mich eine Website zum Buch bauen: schnörkellos mit WordPress und einem leicht modifizierten Standardtheme. Aufregend ist schließlich schon das Buch, spektakulär der Fall und eigen die schrullige Hauptfigur Max Vissani 🙂

Foto: Wiebe Sponagel

Wiebke Sponagel

P.S.: Ein kleines Quiz ist übrigens auch auf der Website eingebaut: Wer das Buch gelesen hat, kann dort testen, wie gut er bei der Lektüre aufgepasst hat – alle anderen können sich mit viel Phantasie einen ersten Eindruck vom Kommissar verschaffen, bevor sie sich zum Kauf entschließen.

vissani-ermittelt.de

 

Kommentare

W. Sponagel sagt:

MILLEBACI, lieber Armin, für dieses Kataplu!

Schreiben Sie einen Kommentar