Armin Briatta Fotografie und Webdesign Darmstadt

Die Autorin und der Kommissar oder: Kataplu

Foto: Skyline Frankfurt am Main

Es freut mich immer wieder, wenn Kunden wiederkommen. So auch diesmal – wenn es auch nur online ist 🙂

Update März 2022

Leider hat sich die sympathische Autorin entschlossen, ihre Website zum Krimi wieder vom Netz zu nehmen. Ich bedaure das, akzeptiere es aber selbstverständlich. Der Krimi selbst ist weiter erhältlich: als Taschenbuch (ISBN 978-3-947848-42-3) oder E-Book (ISBN 978-3-947848-43-0)

Vor über einem Jahr verließ Wiebke Sponagel Frankfurt, zog gen Norden, ließ das Coachen Coachen sein und schloss ihre Website, die ich vier Jahre lang betreut hatte.

Allein so ganz scheint sie sich von der Metropole am Main noch nicht verabschieden zu wollen – und so kam ihr jetzt zu Gute, dass sie, die frühere Sachbuchautorin, diesmal einen Krimi schrieb. Und anstatt selbst nostalgisch verklärt Grie Soß und Ebbelwoi nachzutrauern, schickte sie kurzerhand den von ihr ins Leben gerufenen Kommissar Vissani zum Ermitteln nach Sachsenhausen.

Und was hat das mit mir zu tun? Wiebke erinnerte sich an mich und ließ mich eine Website zum Buch bauen: schnörkellos mit WordPress und einem leicht modifizierten Standardtheme. Aufregend ist schließlich schon das Buch, spektakulär der Fall und eigen die schrullige Hauptfigur Max Vissani 🙂

Leider – siehe oben – gibt es die Website nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht taucht der schrullige Kommissar ja irgendwann wieder auf 🙂

Foto: Wiebe Sponagel

Wiebke Sponagel

P.S.: Ein kleines Quiz war übrigens auch auf der Website eingebaut: Wer das Buch gelesen hatte, konnte dort testen, wie gut er bei der Lektüre aufgepasst hatte – alle anderen konnten sich mit viel Phantasie einen ersten Eindruck vom Kommissar verschaffen, bevor sie sich zum Kauf entschlossen.

 

 

Kommentare

W. Sponagel sagt:

MILLEBACI, lieber Armin, für dieses Kataplu!